Über diesen Blog

Wo steht Schreiben im Zentrum? Natürlich im Schreibzentrum. Und das nicht nur in Frankfurt an der Oder. In diesem Blog berichten wir zwar von der Arbeit des Schreibzentrums in Frankfurt (Oder), aber es berichten auch andere Schreibzentren, mit denen wir verbunden sind durch unsere Netzwerke oder in die unsere ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gewechselt sind.

3 Responses to Über diesen Blog

  1. Birgit Girgensohn says:

    Immer wieder bin ich von den Aktivitäten in all diesen Schreibzentren beeindruckt. Ich wünschte mir, daß Schreibzentren zu den Einrichtungen gehörten,die zum Selbstverständlichen in jeder Stadt gehörten, vielleicht angegliedert an die örtlichen Bibliotheken und so zugänglich und nutzbar für Jung und Alt.
    Birgit Girgensohn

  2. Birgit Girgensohn says:

    Immer wieder bin ich von den Aktivitäten in all diesen Schreibzentren beeindruckt. Ich wünschte mir, daß Schreibzentren eines Tages zu den Einrichtungen gehörten, die zum Selbsverständlichen in jeder Stadt gehörten, vielleicht angegliedert an die örtlichen Bibliotheken und so zugänglich und nutzbar für Jung und Alt.

  3. Pingback: schmerz schreiben trauer - Body Mind Text Lese- und Rechercheblog

Hinterlasse einen Kommentar