Diese Woche findet die Konferenz der Midwest Writing Centers Association statt…

… und alle sind schon ganz aufgeregt. Ich auch. „Regionalkonferenz“ bedeutet mehr als 300 angemeldete Teilnehmende! Das Programm klingt toll und ich  werde es schwer haben, mich zu entscheiden. Eine Preview gibt’s hier: http://writing.wisc.edu/blog/

Hier ein Foto vom Packen der Konferenzmappen für die Teilnehmenden

Packen der Konferenzmappen

Rechts im Bild seht ihr übrigens Brad. Der Raum ist einer der Workshopräume des Schreibzentrums.

Ich werde bestimmt noch einiges berichten, z.B. von der Performance über  Tutoringerlebnisse, dem Workshop über Körpereinsatz im Schreibzentrum, der architektonischen Brainstorming-Methode von Michele Eodice  und vielem mehr! Besonders freue ich mich auf die vielen Tutoren, die dabei sein werden. Vielleicht klappts ja und wir bauen internationale Schreibzentrumskooperationen mit einigen von ihnen auf (so der Titel meines Beitrags).

Schreibe einen Kommentar

