Frohe Weihnachten liebe Katrin

Liebe Katrin,

frohe Weihnachten!

Wir haben heute sehr viel an dich gedacht und haben sehr oft versucht Kontakt zu dir aufzunehmen- aber das Internet hat versagt. Du hast was verpasst:

– Cellospiel von Julie

-Frohes Weihnachtsingen von Luise & Co.

-Jeder ein Toast (also ein Spruch)

-Leider nur eine Flasche Sekt

-(He)lenes Birnenquisch

-Eine gedeckte Tafel

-Ohrenschmaus durch Texte

-Geschenkeschieberei

Die Feier war so großartig und wir sitzen jetzt erschöpft im RE 1 und grüßen dich ganz lieb bis nach Amerika!

2 Responses to Frohe Weihnachten liebe Katrin

  1. Hallo ihr,
    ach Mensch, wie schade! Ich habe auch die ganze Zeit an euch gedacht. Wie gemein vom Internet! Ich war extra ins Schreibzentrum gefahren, um euch die Räume hier zeigen zu können und euch meinen KollegInnen hier vorzustellen.
    Euch allen wunderbare Weihnachten!
    Eure Katrin

  2. Adrian sagt:

    Der Facebook Gefaellt mir Button wuerde sich gut auf der Seite machen, oder habe ich ihn uebersehen?

Schreibe einen Kommentar

